Nachteulen, also Menschen, die dazu neigen, spät aufzustehen und aufzubleiben, haben ein höheres Risiko für Herzerkrankungen und Typ-2-Diabetes. Wenn Sie dazu neigen, die Nächte durchzumachen, hat Sie diese Nachricht vielleicht erschreckt. Schließlich ist es nicht einfach, die natürliche Programmierung zu ändern.
Wenn es Ihnen wie den meisten Menschen geht, würden Sie wahrscheinlich alles tun, um zu vermeiden, dass bei Ihnen Diabetes, also ein zu hoher Blutzucker, diagnostiziert wird. Und die gute Nachricht ist, dass es einen sehr einfachen Weg gibt, Diabetes in Schach zu halten.
Diabetes kann innerhalb kürzester Zeit Ihr Leben zerstören. Sie müssen sich mehrmals am Tag eine Insulinspritze setzen, gefährliche Medikamente einnehmen, eine strenge Diät einhalten und häufige Arztbesuche in Kauf nehmen. Doch eine neue Studie zeigt, wie die folgenden Lebensmittel Ihre Diabetes-Sorgen in Wohlgefallen auflösen.
Das liebste Obst der Deutschen ist der Apfel. In der Tat essen wir davon mehr als von jeder anderen Frucht. Abgesehen davon, wie lecker sie sind, wissen wir, dass Äpfel unserem Körper viel Gutes tun. Neueste Forschungen haben nun ergeben, dass diese süße Frucht auch der Trick sein kann, um Ihren schlechten Cholesterinspiegel zu senken.
Von einem „Riesenfortschritt“ sprechen die Medien. Von einem „Meilenstein“ die Betroffenen. Viele Ärzte nennen sie schlichtweg „Revolution“! Die Rede ist von einer von deutschen und französischen Forschern nach neuesten Studien entwickelten Anti-Diabetes-Kapsel. Ihr Name: Diabetin. Ihr Versprechen: Endlich Hoffnung für die Aber-Millionen von Diabetes Betroffenen weltweit.
Diabetes ist eine Stoffwechselkrankheit, die sich durch einen ausgewogenen Ernährungsplan, tägliches moderates Training und einer Gewichtreduktion minimieren lässt. Dabei spielt die Bewegung eine wichtige Rolle. Denn die Muskeln verbrennen Fett und Zucker, um Energie aufzubringen. Sobald Sie sich bewegen, werden zunächst der Zucker und 20 Minuten später das Fett verbrannt. Ihr Körper holt sich die Energie für die Muskeln aus dem Blutzucker. Langfristig sinkt so der Blutzuckerspiegel und Ihr Insulinbedarf sinkt.
Haben Sie erhöhten Blutzucker, ist es für Sie nicht so leicht, sich vernünftig zu ernähren. Aber mit zwei natürlichen Anti-Diabetika schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie erhöhen Ihre Flüssigkeitszufuhr und senken Ihren Blutzuckerspiegel.
Eine neue Studie zeigt, dass intermittierendes Fasten nicht nur zu einer Gewichtsabnahme führt, sondern auch die Kontrolle des Blutzuckerspiegels verbessert!
Die Diabetes-Lawine rollt. Sind Sie selbst betroffen, ist es wichtig, dass Sie verhindern sollten, insulinpflichtig zu werden. Das geht mit dieser "Therapie", die ich Ihnen hier vorstelle, tatsächlich einfach und effektiv.
2 von 2