Wie diese kraftvolle Kombination Schluss mit Ihren Gelenkschmerzen macht

Als Arthrose- oder Arthritis-Patient wissen Sie es selbst am besten: Der Schmerz kann unerträglich werden. Spaziergänge und der Weg in den Supermarkt werden zur Dauerbelastung. Und bislang galt: Arthrose und Arthritis lassen sich nicht stoppen. Die fatale Folge: Mehr als 23 Millionen Menschen in Europa wachen jeden Morgen mit schmerzenden Gelenken auf. Erleben den schleichenden Rückgang der Beweglichkeit. Müssen auf geliebte Hobbys verzichten. Der Schmerz ist ihr ständiger Begleiter!

Falls Sie betroffen sind:

Hier sind wirklich gute Nachrichten für Sie!

Denn hier möchte ich Ihnen zeigen, dass es neben der medikamentösen Therapie, die oft starke Neben­wirkungen mit sich bringt, auch alternative Behand­lungsmethoden gibt, die Ihnen helfen, die Erkran­kung in den Griff zu bekommen, Ihre Schmerzen zu besiegen und die entzündlichen Prozesse zu stoppen.

Geben Sie Ihren Gelenken „Nahrung“

Alters- und alltagsbelastete Gelenke haben einen er­höhten Nährstoffbedarf. Der Gelenkknorpel muss optimal versorgt werden, um seine Stoßdämpferfunktion zufriedenstellend ausüben zu können.

Diese Kombination macht‘s

1. Glukosaminsulfat ….

ist in Krabben und Grünlippmuscheln enthal­ten. Es hilft bei der Knorpelregeneration, regt die Bildung von Knorpelstoffen an und hemmt die Freisetzung knorpelschädigender Stoffe.

Eine Studie hat die Wirkung von Glukosaminsul­fat zu Ibuprofen verglichen. Das Ergebnis: Ibu­profen wirkt zwar schneller, längerfristig hat al­lerdings das Glukosaminsulfat gewonnen. Nach einem Vergleichszeitraum von acht Wochen war in der Gruppe, die Glucosaminsulfat bekam, die Schmerzintensität deutlich verringert (nehmen Sie 1.000 bis 1.300 mg über den Tag verteilt).

2. … plus Chondroitinsulfat

Chondroitinsulfat wirkt antibiotisch und entzün­dungs- und schmerzlindernd, verstärkt im Knorpel die Wasserspeicherfähigkeit und verbessert so die Stoßdämpferwirkung des Knorpels. Viel Wasser an den maßgeblichen Stellen ist das Schutzkissen der Knochenenden. Zudem wirkt es günstig auf die Nährstoffversorgung der Knorpelzellen, regt so die Bildung von Knorpelstoffen an und sorgt dafür, dass die Knorpelfunktionalität wieder aufgebaut wird.

Mein Tipp

Bei starken Arthrosebeschwerden benötigen Sie Glu­cosamin und Chond­roitin in Kombination, wie es Ihnen z. B. das Produkt Artro441 EXTRA von der Firma Bestprovita B.V. bietet (übrigens nicht nur hier, sondern auch in Apotheken erhältlich).

Diese 3 Kriterien zeichnen ein gutes Produkt aus

1.    Nehmen Sie Glukosamin und Chondroitin in Sulfat- oder Hydrochloridform ein, da dies vom Körper am besten verwertet wird.

2.    Schalentierpulver und Haifischknorpelpul­ver ist nicht dasselbe wie Glucosaminextrakt oder Chondroitinextrakt.

3.    Achten Sie auf die Verpackungsangabe: Wie viel mg Wirksubstanz ist tatsächlich pro Tagesdosis enthalten?

Lindern Sie Arthroseschmerzen mit Artro441 Extra!

Entdecken Sie die Freiheit beweglicher Gelenke durch Artro441 Extra, angereichert mit hochdosierten Glucosamin und Chondroitin. Unsere Formel unterstützt effektiv die Regeneration von Knorpel, verbessert die Gelenkfunktion und mindert Schmerzen sowie Steifheit.

Die Vorteile von Artro441 Extra:

  • Fördert die Beweglichkeit
  • Schnelle Schmerzlinderung
  • Stärkt die Gelenke langfristig

 

Erleben Sie aktive Tage ohne Schmerzen. Klicken Sie gleich hier und spüren Sie den Unterschied durch Artro441 Extra noch heute.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.