Verbannen Sie diese weit verbreiteten Schlafräuber (ganz ohne Medikamente!)

Wieder eine schlaflose Nacht... Sie wälzen sich hin und her, Sie verbringen Stunden damit, alles zu zählen, von Schafen über die Stunden bis zum Aufstehen bis hin zu den Falten in der Gardine. Aber Sie sind immer noch hellwach. Nicht nur Sie wälzen sich hin und her – eine neue Studie hat ergeben, dass die Deutschen schlafloser denn je sind...

Und darüber könnte die Pharmaindustrie nicht glücklicher sein, denn Millionen von Menschen greifen zu Schlafmitteln, um endlich ein wenig Schlaf zu bekommen.

Aber ich habe einen einfachen, medikamentenfreien Weg für Sie, um die TOP DREI Schlafräuber zu vertreiben, die müde Menschen wie Sie plagen.

Jeder weiß, wie wichtig ein guter Schlaf ist

Aber für die meisten Menschen ist Schlaflosigkeit ein normaler Bestandteil ihres Lebens.

Forscher haben herausgefunden, dass die Deutschen im Durchschnitt drei Nächte pro Woche unter Schlafmangel leiden.

Das sind satte 156 Nächte - oder fünf Monate - schlafloser Nächte pro Jahr.

Kein Wunder, wenn man sich da miserabel fühlt.

Aber zum Glück haben die Forscher auch die drei größten Schuldigen identifiziert, die schlaflose Menschen davon abhalten, ihren Schlaf zu bekommen:

1.       Die Temperatur im Schlafzimmer,

2.       nächtliche Toilettengänge und

3.       Stress.

Der Pharmaindustrie will Ihnen weismachen, dass Sie ein verschreibungspflichtiges Medikament brauchen, um das Problem zu beheben. Die Wahrheit ist, dass Sie das ganz sicher nicht brauchen.

Lassen Sie mich das erklären:

Schlafräuber Nr. 1: Temperatur im Schlafzimmer

Ist der Thermostat in Ihrer Wohnung Tag und Nacht auf die gleiche Temperatur eingestellt?  Wenn ja, könnte das der Grund sein, warum Sie nicht einschlafen können. Die Temperatur in Ihrem Schlafzimmer hat einen großen Einfluss darauf, wie gut Sie schlafen. Und es kann einige Versuche erfordern, um die richtige Temperatur zu finden.

Schlafexperten zufolge sind etwa 18° die optimale Temperatur, um einzuschlafen und durchzuschlafen. Sie können experimentieren, indem Sie den Thermostat ein paar Grad wärmer oder kühler stellen, aber im Allgemeinen ist eine Temperatur zwischen 15° und 18° am besten.

Schlafräuber Nr. 2: Der Gang zur Toilette

Mitten in der Nacht auf die Toilette zu rennen, ist ein häufiges Problem. Und viele haben Probleme, danach wieder einzuschlafen. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, sollten Sie zwei Stunden vor dem Schlafengehen keine Flüssigkeit mehr zu sich nehmen und natürliche Therapien wie Schachtelhalm in Betracht ziehen. Blasenprobleme sind auch eine Nebenwirkung einiger verschreibungspflichtiger Medikamente, sprechen Sie also mit Ihrem Arzt über Alternativen.

Schlafräuber Nr. 3: Stress

Jeden Tag kommt eine Menge auf einen zu, worüber man sich Sorgen machen muss... und das verursacht Stress, der Sie nachts wach hält. Deshalb möchte ich Ihnen einige wirksame natürliche Heilmittel vorstellen, die helfen, Stress abzubauen UND den Schlaf zu verbessern.

Eine gute Option ist CBD, das Ihnen hilft, den Stress abzubauen. Wenn Sie es mit dem Schlafhormon Melatonin (wie in dem von mir empfohlenen Produkt CBD+Melatonin Schlaftropfen) kombinieren, werden Sie garantiert sanft ins Traumland entführt.

Untersuchungen zeigen, dass sich die Schlafqualität von Menschen mit Schlafproblemen nach der Einnahme von CBD+Melatonin um 72 Prozent verbessert.

Worauf warten Sie noch, um endlich wieder gut ein- und durchzuschlafen?

Hier geht es zu der natürlichen Lösung CBD+Melatonin Schlaftropfen >>>>>

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.