Ein gaumenschmeichelnder Weg zur Rettung Ihrer Knie?

Es heißt, man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Nun, wenn das der Fall ist, fühlt man sich mit Kniearthrose schnell so alt wie das Universum. Eine Arthrose ist nicht nur schmerzhaft. Sie macht es einem auch fast unmöglich, den täglichen Aktivitäten nachzugehen, das Bett zu verlassen oder auch nur ein paar Schritte zu gehen.

Neben den Schmerzen und dem Verlust der Beweglichkeit gehören zu den verräterischen Anzeichen oft knirschende oder schabende Geräusche, wenn Sie Ihr Knie bewegen. Glücklicherweise hat die Forschung eine verblüffende neue Möglichkeit gefunden, Ihre Knie vor schweren Arthrose-Schmerzen und -Schäden zu retten!

Die Lösung steckt in einer Schüssel Chili

Zwei Langzeitstudien mit älteren Menschen haben ergeben, dass Ballaststoffe eine wirksame Waffe gegen Kniearthrose sind. Sie verringern die Schmerzen und senken sogar das Risiko, jemals an dieser schwächenden Krankheit zu erkranken.

Und eine der besten Quellen für Ballaststoffe sind Bohnen - die leckeren Häppchen in einer herzhaften Schüssel Chili.

In der einen Studie senkten ältere Menschen, die am meisten Ballaststoffe zu sich nahmen, ihr Kniearthroserisiko um 30 Prozent... und in der anderen Studie um 61 Prozent – und das für die nächsten neun Jahre.

Beide Studien ergaben jedoch, dass eine ballaststoffreiche Ernährung nicht nur zur Vorbeugung von Kniearthrose beiträgt. Sie half den Probanden auch, ihre Knieschmerzen zu lindern - und verhinderte, dass die Knieschmerzen schlimmer wurden.

Mein Tipp

Wollen Sie AKTIV einer Arthrose vorbeugen oder dagegen angehen, wenn Sie bereits erkrankt sind, empfehle ich Ihnen ein Nahrungsergänzungsmittel, dass Gelenke und Knochen schützt und von Entzündungen befreit. Eine solche Kombination liefert Ihnen z. B. ARTRO441 Extra.

Hier erfahren Sie mehr darüber!

Faserstoffe sind die Lösung

Wenn Sie bereits an Kniearthrose leiden, kann eine höhere Ballaststoffzufuhr dazu beitragen, Ihre Schmerzen zu lindern und die Krankheit besser in den Griff zu bekommen.

Viele Menschen denken, dass die beste Quelle für Ballaststoffe Getreide ist - insbesondere Vollkorn. Das Problem ist, dass jede Art von Getreide den Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben kann - vor allem verarbeitete Vollkornprodukte, wie sie in Brot und Müsli enthalten sind.

Das gilt jedoch nicht für Bohnen, die eine hervorragende Quelle für gesunde Ballaststoffe sind.  Andere ballaststoffreiche Lebensmittel sind Äpfel, Avocados, Birnen, Brokkoli, Eichelkürbis, Süßkartoffeln und Chiasamen.

Mein Tipp

Bitte vergessen Sie nicht: Vorbeugen ist besser als Heilen. Denn schon im Vorfeld lässt sich einiges gegen Abbauprozesse im Gelenk unternehmen. Und mit der richtigen Unterstützung kann der Körper sogar im akuten Stadium die Beschwerden verlangsamen und stoppen. Allerdings benötigt er dafür Hilfe von außen und eine etwas längere Zeit, um die „Hilfsstoffe“ aufzunehmen, zu verarbeiten und an die schmerzhaften Stellen weiter zu transportieren. Frühzeitige Prophylaxe schafft starke Gelenke - und zwar bis ins hohe Alter!

Erstmals gibt es dafür eine vollkommen natürliche Lösung, die Sie wirklich von Ihrer Arthrose befreit und herrlich einfach anzuwenden ist. Klicken Sie gleich hier! Die neue, von Ärzten entwickelte Naturformel Artro 441 EXTRA stellt Ihre Gelenkstoßdämpfer wieder her. Arthroseschmerzen verschwinden, Ihre Beweglichkeit nimmt zu. Testen Sie diese stärkste Anti-Arthrose-Formel jetzt 30 Tage lang gratis.

Klicken Sie gleich hier und erfahren Sie mehr >>>>

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.