Dieses natürliche Wunder stoppt die Nebenwirkungen einer Chemo

Als ob eine Krebserkrankung nicht schon schlimm genug wäre..., als ob eine Chemotherapie nicht schon schlimm genug wäre... Als ob der Verlust Ihrer Haare... Ihres Appetits... Ihrer Energie... und im Grunde das Leben, wie Sie es kennen, nicht schon schlimm genug wäre...

Wenn Sie mit der brutalsten Chemo-Nebenwirkung von allen konfrontiert werden, Durchfall, dann ist es ein wahrer Alptraum. Ihre Krebsärzte werden Sie vielleicht davor warnen. Aber das ist auch schon alles, was sie tun können, denn sie wissen nicht, wie man ihn stoppt. Stattdessen werden Sie Ihnen wahrscheinlich sagen, dass dies nur eines der Nebenwirkungen ist, die Sie als Teil Ihrer Behandlung einfach akzeptieren müssen ….

Aber das lasse ich so nicht stehen.

Eine natürliche Darmreaktion

Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass niemand Durchfall mag. Schon im gesunden Zustand nicht.

Aber wenn man bereits gegen den Krebs kämpft und mit den toxischen Auswirkungen der Chemotherapie zu kämpfen hat, ist es ein wahrer Alptraum, wenn man auch noch unter unkontrollierbarem Durchfall leidet.

Es geht einem ohnehin schon schlecht. Sowohl wegen der Krankheit als auch wegen der anstrengenden Behandlung. Und höchstwahrscheinlich ist Ihnen übel und Sie müssen sich die meiste Zeit übergeben.

Wenn dann noch Durchfall hinzukommt, kann das einen ganz schön aus der Bahn werfen... und dazu führen, dass man noch schwächer wird.

Das Auffüllen der dringend benötigten Flüssigkeit wird nahezu unmöglich, denn die Wellen der Übelkeit machen es einem schier unmöglich, mehr als ein paar Schlucke zu trinken – oder sie bei sich zu behalten.

Das tragische Ergebnis

Viele Krebspatienten landen im Krankenhaus vollkommen dehydriert im Krankenhaus.

Doch zum Glück gibt es ein ganz natürliches „Wunder“, mit dem Sie dieses Leider mildern können.

Dabei handelt es sich um starke Probiotika, die nachweislich das Darmgleichgewicht wiederherstellen.  Diese leistungsstarken Bakterien lindern bei der Einnahme von Antibiotika die Magenbeschwerden und den Durchfall, die durch die Einnahme dieser Medikamente entstehen können.

Aber kann es auch Chemopatienten helfen?

Schließlich schädigt die Chemotherapie die Darmschleimhaut, was eine ganze Reihe von Magen-Darm-Beschwerden verursacht.

In einer Studie mit Krebspatienten, die sich einer Chemotherapie zur Behandlung von tödlichem Lungenkrebs unterzogen, haben Forscher diese leistungsstarken kleinen Bakterien auf die Probe gestellt.

Die Hälfte von ihnen erhielten Probiotika als Nahrungsergänzungsmittel, die andere Hälfte ein Placebo.

Drei Wochen später kämpften mehr als 60 Prozent der Patienten, die ein Placebo erhielten, mit den Qualen der chemoinduzierten Diarrhöe.

Aber erstaunliche 75 Prozent der Krebspatienten, die die die Probiotika erhielten, blieben von dieser schrecklichen Nebenwirkung verschont.

Dringend benötigte Erleichterung

Chemo-Behandlungen können das gesamte Gleichgewicht der Bakterien in Ihrem Darm beeinträchtigen.

Ein hochwertiges Probiotikum kann jedoch dazu beitragen, dieses Gleichgewicht wiederherzustellen und nicht nur Durchfall zu bekämpfen, sondern auch die Verdauung und andere Darmprobleme zu erleichtern.

Wenn Sie, ein Verwandter oder Freund sich einer Chemotherapie unterziehen muss, empfehle ich ein hochwertiges Vollspektrum-Probiotikum, um die Nebenwirkungen zu lindern.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.