Wir alle kennen den Ausdruck „Musik besänftigt selbst die wilde Bestie“. Als der Dramatiker William Congreve diese Worte vor mehr als vier Jahrhunderten schrieb, hatte er KEINE Ahnung, wie viel Wahrheit darin steckt.
Langsame, ruckartige Bewegungen, die Beeinträchtigung des Gleichgewichts und der Koordination, Zittern an Händen, Armen, Beinen und vielleicht auch des Kiefers können alles Anzeichen für eine Parkinson-Erkrankung sein. Aber es gibt ein weiteres Alarmzeichen für Parkinson, das Sie wahrscheinlich völlig übersehen. Weil auch viele Ärzte es nicht kennen.
Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass schmerzlindernde Medikamente gar NICHTS zur Schmerzlinderung beitragen... im Gegenteil, sie verlängern Ihre Schmerzen sogar. Denn jüngste Forschungsergebnisse zeigen, dass die Einnahme von entzündungshemmenden Medikamenten das Risiko der Entwicklung chronischer Schmerzen erhöhen kann.
Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es ein neues wirkungsvolles Dreiergespann, wenn es um die Krebsprävention geht. Die neue Studie, die in der Fachzeitschrift Frontiers of Aging veröffentlicht wurde, berichtet, dass die Kombination dreier einfacher Schritte Ihr Risiko, an invasivem Krebs zu erkranken, um 61 Prozent senken kann.