Diese 6 Powerstoffe machen Schluss mit Ihren Gelenkschmerzen

Sie wissen, wie schrecklich sich überlastete Gelenke am Morgen anfühlen können. Ich spreche von den schmerzenden und pochenden Knien... dem Nacken... den Schultern... und dem Rücken. Ihr Arzt hat Ihnen vermutlich gesagt, dass diese Gelenkschmerzen nur eine weitere unangenehme Begleiterscheinung des Älterwerdens sind.

Aber das liegt nur daran, dass er die sechs Powerstoffe nicht kennt, die ich Ihnen gleich vorstelle.

Lindern Sie unerträgliche Schmerzen auf natürliche Weise

Auch mit zunehmendem Alter wird Ihr Leben nicht langsamer...

Sie verbringen Zeit mit den Enkelkindern, gehen Ihren Hobbies nach, machen Besorgungen.

Und natürlich kann diese ganze Betriebsamkeit Ihren Gelenken schaden.

Es gibt Dutzende von Nahrungsergänzungsmitteln, die angeblich helfen, die Gelenkschmerzen zu behandeln... aber welche funktionieren tatsächlich?

Schauen wir uns das mal an...

Glucosamin: Glucosamin kommt natürlich im Knorpel vor und verhindert, dass Ihre Knochen aneinander reiben und Schmerzen oder Entzündungen verursachen. Frühere Untersuchungen haben ergeben, dass die Einnahme eines Glucosaminsulfat-Präparats die durch Arthrose verursachten Gelenkschmerzen lindern kann. Ich empfehle die tägliche Einnahme von mindestens 1.200 mg.

Chondroitin: Genau wie Glucosamin ist Chondroitin ein Baustein des Knorpels. Diverse Untersuchungen haben ergeben, dass etwa 53 Prozent der Menschen, die Chondroitin einnehmen, eine mindestens 20-prozentige Verbesserung ihrer Knieschmerzen verzeichnen. Ich empfehle die Einnahme von 400 mg zweimal täglich. Am besten in Kombination mit Glucosamin. Denn die beiden Wirkstoffe sind die perfekte Ergänzung für Ihre Gelenke. Ein optimal kombiniertes Produkt finden Sie hier >>>>

Curcuma: Die schmerzlindernde Wirkung von Curcuma wird auf eine im Gewürz enthaltene Verbindung namens Curcumin zurückgeführt. Eine Analyse von Studien hat kürzlich ergeben, dass es die Symptome von Gelenkschmerzen besser lindern kann als ein Placebo – und dass es mit Ibuprofen vergleichbar ist. Ich empfehle die Einnahme von 500 mg zweimal täglich.

Boswellia: Die Chemikalien in Boswellia haben entzündungshemmende Wirkungen. Und klinische Studien haben gezeigt, dass es zur Verbesserung der Schmerzsymptome beitragen kann. Ich empfehle die Einnahme von 100 mg täglich. Ein optimal mit Chondroitin und Glucosamin kombiniertes Produkt finden Sie hier >>>>

Teufelskralle: Die Einnahme von Teufelskralle kann helfen, Gelenkschmerzen bei Osteoarthritis zu lindern. In einer Studie wirkte die Teufelskralle genauso wirksam wie ein entzündungshemmendes Medikament namens Diacerein. Ich empfehle die Einnahme von 600 mg dreimal täglich.

Fischöl: Eine Analyse der klinischen Forschung ergab, dass die Einnahme von Fischölpräparaten die Symptome von Gelenkschmerzen bei Patienten mit rheumatoider Arthritis reduziert. Achten Sie darauf, dass Sie ein quecksilber- und PCB-freies Präparat wählen. Ich empfehle die Einnahme von 1.000 mg pro Tag.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.