Sie nehmen zusätzlich zu Ihrer Ernährung bestimmte Vitalstoffe ein? Prima! Das ist genau der richtige Weg in Zeiten nährstoffarmer Böden, stark verarbeiteter Lebensmittel und schädlicher Umwelteinflüsse, kombiniert mit Ihren persönlichen Bedürfnissen. Aber auch bei der vermeintlich gesunden Einnahme von Vitalstoffen können Ihnen Fehler unterlaufen, mit denen Sie den gesundheitsfördernden Aspekt zunichtemachen. Ich sage Ihnen, wie Sie den gravierendsten umgehen:
Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass das Risiko tödlicher Gesundheitsprobleme mit zunehmendem Alter steigt, je mehr die Sehkraft nachlässt.
Unser Sehvermögen ist der wichtigste Sinn, den wir haben. Darum lohnt es sich, aktiv etwas für unsere Augen zu tun. Denn treten Einschränkungen, wie Grauer oder Grüner Star oder auch eine Makuladegeneration auf, bemerkt man oft erst, wie wichtig es ist, gut zu sehen. Daher gebe ich Ihnen hier einen ganz einfachen Tipp, der Ihre Augengesundheit fördert...
Welchen Wert würden Sie Ihrem Augenlicht beimessen? Eine Million Euro? Ein Lotto-Gewinn? Eine lächerliche Vorstellung, nicht wahr? Denn niemand, der bei Verstand ist, würde seine Sehkraft eintauschen. Aber wenn Sie älter als 55 Jahre sind, haben Sie keine Wahl in dieser Angelegenheit.