Die Zahl der Deutschen im Alter von 65 Jahren und älter, die Cannabidiolprodukte wie CBD-Öl 10 % (CBD) verwenden, ist stark angestiegen. Tatsächlich ist in den letzten Jahren die Zahl der Baby-Boomer, die angeben, diese natürliche Schmerzalternative zu nutzen, um 83 % in die Höhe geschnellt. Das ist eine riesige Zahl. Der Grund: Die Menschen wenden sich diesem „Heilkraut“ zu, weil die Wissenschaft beweist, dass es wirkt.
Chondroitin und Glucosamin: Wenn Sie Probleme mit den Gelenken haben, sind Ihnen diese Mittel sicher ein Begriff. Eine neue Studie zeigt nun: Sie tun damit mehr für Ihre Gesundheit, als Sie denken. Denn Sie halten damit auch Ihr Herz fit. Und das genauso wirksam wie durch Sport. Erfahren Sie hier mehr über diese Win-win-Situation für Ihre Gesundheit.
Das liebste Obst der Deutschen ist der Apfel. In der Tat essen wir davon mehr als von jeder anderen Frucht. Abgesehen davon, wie lecker sie sind, wissen wir, dass Äpfel unserem Körper viel Gutes tun. Neueste Forschungen haben nun ergeben, dass diese süße Frucht auch der Trick sein kann, um Ihren schlechten Cholesterinspiegel zu senken.
Wenn Sie über 65 Jahre alt sind, machen Sie sich wahrscheinlich ab und an Gedanken um Ihre Herzgesundheit. Und das sollten Sie auch. Denn die koronare Herzkrankheit (die häufigste Form der Herzerkrankung) kostet jedes Jahr mehr als 40.000 Menschen in Deutschland das Leben.
Jahrelang hat man uns erzählt, dass Eier unsere Arterien verstopfen wie ein Haarbüschel im Abflussrohr – heute wissen wir allerdings, dass das alles LÜGEN sind. Und eine neue Studie, die in der Zeitschrift eLife veröffentlicht wurde, beweist das erneut! Es stellt sich also heraus, dass man an JEDEM TAG der Woche Eier essen kann – und sich keine Sorgen machen muss, dass das Cholesterin der Gesundheit schadet.
Herzkrankheiten sind mittlerweile eine regelrechte Epidemie geworden. Ich wette mit Ihnen: Jede einzelne Person, die diese E-Mail liest, kennt entweder jemanden, der davon betroffen ist, oder kämpft selbst damit. Natürlich ist die Lösung der Schulmedizin die gleiche wie immer: Ihnen Medikamente zu verabreichen, die fast so gefährlich sind wie der Herzinfarkt selbst, den Sie zu vermeiden versuchen!